keskiviikko 26. kesäkuuta 2013

Di beschtä fötäli

Tässä vielä kuvamaistiaisia viimeisiltä kuukausilta. Aika maisemamaalausta, mutta se varjelkoon meidän kaikkien elämää. Am letzten Mal habe ich Fotos mit kleiner Einschreibung.
Karlsruhe. Ich habe am diesen Frühjahr erstes Mal Elefanten gesehen.

Schöne Heidelberg

Kleine Wanderung mit meinen Brüder in den Bergen in Leysin.

Fellergut. Ausserhalb nicht so schön, aber es war schön hier zu wohnen!
Leckere Rösti. Besser mit guten Wein.
Theocup Bern: Gewonnen!

Ein Freund hat ein Ferienhaus in Tessin. Nicht schlecht!
Lugano. Sonne.
Essen zusammen :)
 
Gurten. 


  
Küssnacht am Rigi
Wanderwege, wohin nächst?
Aus Finnland!
Sushi. Selbst gemacht.
  
Warum es regnet immer, wenn ich in Luzern bin??
Heini ;)

Meine Nachbaren sind die beste!

Was?! Schon so spät?

Theocup Tübingen 2013

Tübingen war fast meine Austauschjahrstadt...

Aber ich bin sehr sehr glücklich, dass ich dich, Bern, gewählt habe. Ich vermisse Bern und besonders die Leute, die ich kennen gelernt habe. Ihr seid in meinen Gedanke und in meinem Herz.

Ei kommentteja:

Lähetä kommentti